VORWÄRTSSTARTEN?
Unser Team
RHÖNerWANDERN
WeitBlickWandern
Werbegleitschirme
Vidoes und Links
Album
Links
Kontakt
Impressum
Datenschutz

 

Professionelle Werbung auf Gleitschirmen

 

ist das Spezialthema von Michael Schäfer.

Michael ist leidenschaftlicher Gleitschirmpilot und Betriebswirt mit den Schwerpunkten Produkt- und Markenentwicklung.

 

 

 

Schlagworte, wie

 

größter…,

preiswertester...,

billigster....

oder beliebtester...., damit locken viele Hersteller und Dienstleister.

 

 

Werbung um jeden Preis und für jeden Preis;

das ist nicht mein Ding.

 

Realer Nutzen, Werthaltigkeit, Nachhaltigkeit und

eine gute Story, besser noch eine Story und ein

realer Mensch, der mit dem Produkt lebt, damit lässt sich werben.

 

Am Beispiel "Medtronic" zeige ich, wie es funktioniert.

Ich bleibe authentisch.

Als schwerbehinderter Gleitschirmpilot schränkt mich mein Diabetes ein. Blutzuckermessung während des 
Fliegens geht nicht. Mal kurz anhalten, das ist nicht drin. Ich brauche eine Blutzuckeranzeige im Cockpit.

Mit dem "Guardian Connect" von Medtronic geht das.

 

Medtronic hat in 2016 diese Idee aufgenommen und 2017 ein Werbevideo mit mir gedreht, das auf YouTube zu finden ist:      

 

     https://www.youtube.com/watch?v=zlSGLNNKg0s

 

oder hier:

 

 

 

 

Authentisches Storytelling, gepaart mit dem abgehobenen Werbemittel "Gleitschirm", diese Kombination kommt an.

 

https://www.medtronic.com/de-de/diabetes/home/gemeinschaft/blogs/fliegen-michael.html

 

Sind Sie neugierig, dann melden Sie sich einfach

 

Mail an an michael@ vorwärtsstarten.de oder Michael@ xn--vorwrstsstarten-8hb.de

 

 

Bitte beachten Sie meinen Spamschutz und entfernen Sie das Leerzeichen nach dem "@".     

 

P.S: Nachhaltigkeit ist mir sehr wichtig, auch deshalb befürworte das Thema Biogas. Für die NQ-Anlagentechnik flog ich bis 2017.

 

 

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM